GUNTHER Galerie

Barfuss BASS Mann! Begonnen hat alles im jungen Alter von 3 oder 4 Jahren mit der musikalischen Früherziehung.

Von dort führten mich die Wege über Flöte, Klavier und Orgel zur ersten Band – ganz klassisch während der Schulzeit mit drei Kumpels. Da alle Instrumente schon besetzt waren, bekam ich den Bass zugeteilt. Scheint für mich auch das Passende gewesen zu sein, denn nach einigen Bands bin ich 2 Jahrzehnte nach Beginn dieses – von meinen Eltern sicherlich nicht wirklich bevorzugten – musikalischen Kapitels immer noch für die tiefen Töne zuständig. Die Bands, in denen ich unter anderem musikalisch unterwegs war, hatten so wohlklingende Namen wie „Liquid Brain“, „Gush“, „Stonewall“, „In Utero“ oder „The Virgin Penetratorz“. Und seit Juli 2016 treibe ich nun bei Run 2 You mein Unwesen. – läuft. „es groovt erst wenn man den Bass mit den Füssen spürt….“ Gehör verschaffe ich mir mit: Lefay Genz Benz SAD Trace Elliot Bernie Ball